... In der nicht wirklich etwas total spannendes passiert aber trotzdem ein extrem langer Post entsteht :D
Also den Rest der Schulwoche über ist eigentlich nicht mehr so viel passiert, außer dass ich versucht habe, mit meinen Hausaufgaben wieder in den Rhythmus zu kommen (die hatte ich die letzten 2 Wochen über eher etwas vernachlässigt). Zum Glück hatten wir ein langes Wochenende, sodass ich genug Zeit für Hausaufgaben UND Schlaf hatte.
Freitag Abend war ein Footballgame der Highschool, bei dem ich mit meinen Freunden sehr viel Spaß hatte, auch wenn es echt mega kalt war. Aber wir haben gewonnen, also alles gut ;) Das hat und dann auch in die 'nächste Runde' gebracht (ich verstehe das System nicht wirklich, aber da bedeutet wir sind gut und wir haben jetzt noch mehr Spiele obwohl die Saison offiziell vorbei ist).
Samstag morgen wurde ich dann von meinem Gastvater mit den Worten 'Wake up, GAMEDAY!' geweckt - Was heißt das? Richtig, schon wieder Football. Dieses mal aber Iowa State. Vor dem Spiel haben wir noch eine Freundin von meinem Gastvater beim 'Tailgating' getroffen und uns ein bisschen unterhalten. Ich dachte echt nicht, dass die das so knallhart durchziehen und da echt alle Samstags morgens mit ihren Bussen und Zelten auftauchen, aber so war es. Als wir uns da unterhalten haben habe ich aber auch verstanden wie, nachdem sich die Freundin von meinem Gastvater erstmal 2 Getränke die in irgendeiner Weise mit Vodka zubereitet werden gegönnt hat - um 8 Uhr morgens, diese Leute die Spiele Ende Oktober/November überleben. Naja, das Spiel war.. .. Kalt.. .. Und nicht besonders gut, weshalb wir irgendwann in der 2. Halbzeit dann auch wieder gegangen sind.
Sonntag waren wir shoppen in Des Moines, wo ich mir dann endlich Winterstiefel und eine Winterjacke gekauft habe. Abends war ich dann noch mit dem anderen deutschen Austauschschüler hier und einer älteren Frau, die sich für Ahnenforschung interessiert, essen. Sie hatte uns eingeladen, weil sie neugierig war, wie das Leben in Deutschland denn so ist etc. Das war ganz interessant und auch ganz lustig, auch wenn wir nicht unbedingt nach einer Wiederholung schreien.
Montag habe ich eher nichts gemacht, außer noch ein Paar Hausaufgaben. Dienstag ist auch nichts spannendes passiert, interessant wurde es erst Mittwoch wieder...
Denn nach der Schule war ich mit ein Paar Freunden in einem Restaurant verabredet, von wo aus wir später zum Playoff-Game der Highschool fahren würden. Das war sehr witzig, vorallem da wir uns für das Spiel verkleiden sollten - Halloween undso. Nach einem lustigen Abend im Restaurant hatten wir dann also noch ein kaltes, aber witziges Footballgame, welches wir gewonnen haben, sodass am nächsten Montag das nächste stattfindet.
Im nächsten Post ist es dann endlich so weit - Halloween! :)
Also bis dann -
Hannah :)

OMG IS THE PICTURE OF YOU AND FARES?:D
AntwortenLöschenOH YES :D
Löschen