Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ein Tag in der Natur

Samstag bin ich für meine Verhältnisse mal spät aufgestanden (so gegen 8), weil ich ja nicht mehr um 7 beim Training sein musste. Stattdessen bin ich zu einer Freundin gefahren (die auch eine Deutsche Austauschschülerin hat, die ebenfalls eine sehr gute Freundin von mir ist), um dann mit den beiden und ihrem Vater in die Natur zu fahren. Klingt dumm, war aber wirklich so. Nach 2 oder 3 Stunden Fahrt waren wir bei einem Privatgrundstück irgendwo in Iowa angekommen, welches Freunden der Familie gehört. Das Grundstück war wirklich riesig (ich könnte nicht mal schätzen wie groß es insgesamt war) und bestand aus Wald, Wiesen und Seen.

 Als erstes waren wir an einem der Seen und haben angefangen zu Angeln. Ich gab das noch nie gemacht, es war also ganz interessant. Leider waren in diesen See aber offenbar nicht besonders viele Fische, so dass wir, nachdem wir es einmal an der anderen Seite des Sees versucht haben, zum Fluss (ja, da gab es auch einen Fluss) gefahren sind. Da haben wir uns dann auch hingesetzt und ich habe verstanden, warum so viele Leute Angeln entspannend finden (ich dachte immer das wäre langweilig^^). Irgendwann wurde es aber so kalt und windig, dass wir uns entschlossen haben aufzuhören. Wir hatten leider immerhin keine Fische gefangen, und selbst wenn, wir hätten es nicht wissen können, weil es echt viel zu windig war. 

Danach sind wir dann ein Stück in den Wald gegangen, wo wir dann mit Gewehren, etwa solche wie Jäger benutzen, geschossen haben. Wir haben auf Bierdosen geschossen die wir vorher geschüttelt hatten, sodass es jedes mal eine kleine Explosion gab wenn wir eine getroffen haben. Das hat mir super viel Spaß gemacht und ich war auch garnicht soo schlecht :D 

Später dürften meine deutsche Freundin und ich noch jeder das Auto (großes, cooles Auto) ein Stückchen fahren, auch das war sehr cool, auch wenn wir am Anfang echt Angst hatten, etwas falsch zu machen. Wirklich kompliziert war es aber nicht, da das Auto, wie die meisten hier, ein Automatik war. 

Als das Wetter dann endgültig zu schlecht wurde, sind wir zurück nach Hause gefahren, nicht ohne uns noch ein 'Blizzard' bei DQ (eine der gefühlt 2000 Fastfood-Ketten hier drüben) zu holen. Diese Dinger sind im Prinzip Eiscreme mit z.B. Oreo-Stückchen oder Erdbeergeschmack, aber die Portionen sind riesig. 

Zuhause haben wir dann noch Hotdogs und Cheeseburger gegessen, sowie geschmolzene Marshmallows mit Schokolade in einem Keks als Nachtisch. Mit anderen Worten: Am Ende des Tages konnte ich kein Essen mer sehen, aber das war es Wert. Alles in allem hatten wir also einen total coolen Tag! 

Weiter gehts mit der letzten halben Woche, in der die deutsche Gruppe hier war. 

Bis dann! 

Hannah :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen