... Fand ich vor einigen Tagen als Nachricht in meinem Werbe-Glückskeks vom China-Imbiss (Die Ami-Version von Chinesisch kann ich übrigens empfehlen, solange frisch) und dachte das passt gerade auf meine Sportliche Situation hier, lest selbst...
- WER DEN HALLOWEEN-POST SUCHT, muss bitte etwas weiter unten gucken, ich hab da irgendeinen Fehler gemacht. Sorry für das alles -
Letzten Samstag war ich beim Cross Country State Meet, dem letzten Meet dieser Saison. Gestartet sind nur die Varsity Girls, also die richtig guten Läuferinnen, und unser Team ist zweiter geworden. Es war sehr lustig zuzusehen und im 'Pep-Bus' (ein normaler Schulbus in dem angemeldete Schüler die zuschauen wollen zu den Spielen/Meets etc. gefahren werden) die 1,5 Stunden dauernde Strecke zu fahren.
![]() |
| Tischdekoration von Sonntag (sorry für die Balken) |
![]() |
| Meine Cross Country Mädels |
Donnerstag fing nach der Schule ein unglaublich genialer Abend an. Ich habe mich mit meinen Freunden in einem Restaurant getroffen (auch das war wieder sehr sehr lustig) und danach sind wir zu einer Party von unserer Schule gegangen. Das ganze hieß Tucheze (nein keiner wirklich niemand wusste wie man das ausspricht) was 'Let's Dance' auf irgendeiner Sprache bedeutet, und warum das ganze Stattfand weiß ich nicht genau, aber der Erlös von den Eintrittskarten wird gespendet. Auch wenn sich 'Schulparty' jetzt erstmal Lahm anhört, war es doch eine ziemlich geniale Party. Es waren mehr als 300 Leute da die in der Cafeteria von 8 bis 11 Uhr Abends das Gebäude (wortwörtlich!) zum Wackeln gebracht haben. Was ich sehr cool fand war dass man sich nicht besonders stylen musste oder ähnliches, die meisten Leute hatten normale T-Shirts, Jeans/ kurze Laufhosen und Nikes an. Dieser Abend wird mir definitiv in Erinnerung bleiben, weil es einfach Super viel Spaß gemacht hat.
![]() |
| John Wayne und ich |
Das Wochenende habe ich mit Nichtstun verbracht, langsam merke ich schon wie mir die fehlende Woche meiner Sommerferien plus die komplett übersprungenen Herbstferien fehlen... Aber in 2 Wochen ist Thanksgiving, was mir etwa 6 Tage Pause beschert, also Bücher auf und durch, nicht wahr...
Montag hatte ich nach der Schule das erste mal Basketball. Ich hatte den riesigen Nachteil noch nie vorher bei einem Basketballtraining gewesen zu sein und dementsprechend entpuppte sich dieses Training als weniger hilfreich denn angsteinflößend, aber gut, was war zu erwarten. Dienstag sah die Welt schon besser aus, mal sehen was noch so passiert. Mir geht es nicht darum Profi-Basketballer zu werden, sondern Mitglied eines Teams zu sein, mich zu bewegen und etwas Zutun zu haben. Spaß würde ich zwar auch begrüßen, aber das kommt sicher bald von alleine.
Bis dann,
Hannah :)



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen